Wer sind wir?

Eine naturverbundene Familie: Daniel, Sonja, Severin & Gabriel

 

Sonja

die Kräuterfrau

 

Wenn immer möglich draussen im Garten und in der Natur anzutreffen....

 

Aufgewachsen im "Ziel" - einem familiären Gasthaus - oberhalb von Altstätten,

gehört die Ernährung schon seit jeher zu einer meiner wichtigsten Interessensgebiete.

 

Nach meiner Ausbildung als Hotel-, Gastrofach- und Kauffrau

habe ich mich einige Jahre mit viel Engagement um die Kundenbetreuung

in einem internationalen Familienunternehmen gekümmert (Zünd Systemtechnik AG).

 

Seit der Geburt von Severin steht meine Familie

und unsere gemeinsame Gesundheit für mich im Mittelpunkt.

Diese grosse Herausforderung hat mich sehr geprägt und enorm bereichert!

 

Kräuter, Ernährung, Energie- und Gesundheitsthemen sind meine Faszination.

Dazu gehört auch das Permakultur- und Naturgärtnern sowie

alte Wissensschätze  in allen Bereichen wieder zu entdecken.

Die Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen ist für mich ein unbezahlbares Geschenk. Jede Begegnung ist eine bereicherung und ich liebe deshalb den Erfahrungs- und Wissenaustausch mit Gleichgesinnten.

 

Seit August 2017 bin ich mit meiner Familie zu meinen Wurzeln nach Altstätten zurück gekehrt.

wir schätzen sehr, dass wir an diesem wundervollen Flecken Erde leben dürfen.

Es gibt hier ein riesiges Potential an Möglichkeiten...

 

www.hausziel.ch

 

 

 

Daniel

der ruhige Pol

 

Meine Familie und die Natur sind meine wichtigsten Kraftquellen.

Die grob- und feinstoffliche Energie fasziniert mich seit meiner frühen Kindheit.

 

25 Jahre lange habe ich als Elektroinstallateur handwerklich gearbeitet.

Der persönliche Kontakt und die Arbeit mit Menschen schätze ich sehr.

 

Nach einer schweren Handverletzung (ende September 2015) ist nun für mich

die Zeit für eine Neuorientierung gekommen.

Unser Weg hat mich darin bestärkt, dies als neue Herausforderung positiv anzunehmen.

 

Inmitten der Schwierigkeiten

liegt die Möglichkeit

Albert Einstein

 

Die Naturheilkunde und besonders die Kinesiologie faszinieren und interessieren mich enorm.

Voller Freude und Dankbarkeit durfte im Sommer 2020 die Ausbildung an der ApAmed in Rapperswil

zum Dipl. Hol. Kinesiologen abschliessen und im Januar 2021 meine Praxis im ZIEL eröffnen!

 

 www.praxis-im-ziel.ch

 

 

Severin

der Pfadfinder

 

Im Februar 2007 bin ich geboren.

Am liebsten bin ich draussen in der Natur: klettern, schnitzen, velofahren, beobachten...

 

Neugierde und Wissensdurst treiben mich sehr schnell voran!

 

Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung als Landwirt auf einem wundervollen Bio Hof gestartet

 

www.tannacker.ch

 

 

 

Gabriel

der Feinfühlige

 

Meine Geschichte hat die ganze Familie sehr geprägt.

Dank den Aufgaben, die ich Mama & Papa als Kleinkind gestellt habe,

hat sich ihr Blickwinkel auf viele Dinge enorm verändert.

 

 

 

JETZT fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut: ich bin fröhlich, sehr kontaktfreudig,

liebe die Kräuter und spiele am liebsten draussen in der Natur

 

 

Unser gemeinsamer Weg als Familie hat uns zu Dingen geführt,

die wir zuvor weder für möglich,

noch für wichtig gehalten haben.

Für all diese bereichernden Erlebnisse & Erkenntnisse in der "Lebensschule" sind wir zutiefst dankbar.

 

Für uns ist es nun so klar wie reinstes Quellwasser:

das Unsichtbare ist genauso wichtig, wie das Sichtbare:

Alle Materie ist nichts anderes als verdichtete Energie.

 

Diese Tatsache eröffnet eine völlig neue, faszinierende Welt voller Möglichkeiten.