Erfinder mit Blick in die Zukunft

 

 

Der berühme Physiker und Erfinder Nikola Tesla war überzeugt:


„Alles im Universum ist Energie und Schwingung.“


Er ging davon aus, dass sich die Energie mit ihren unterschiedlichen Schwingungswellen auf alle lebenden Zellen auswirkt. Fernöstliche Kulturen haben sie seit jeher als Chi oder Prana in ihre Heilkunde integriert. Denn jeder Mensch hat die Kraft, diese Energie bewusst zu nutzen.

 

Quelle:

www.teslaworld.de

 

Die purpurfarbene positive Energie-Platte

 

… Dieser goldene Schlüssel war von unschätzbarem Wert für mein physisches Wohlbefinden - die Verwendung der purpurfarbenen positiven Energie-Platte. Ich kann sie nicht stark genug empfehlen. Diese purpurfarbene Platte ist eine New Age-Technologie, in der die Atome und Elektronen des Aluminiums derart verändert wurden, dass die Platte mit der Energie des Universums in Resonanz steht. Diese Platten erzeugen ein positives Energiefeld, welches jegliche Substanz durchdringt. Diese Energie ist wohltuend für alle Lebensformen - Pflanzen, Tiere oder Menschen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Platten tatsächlich wirken …

 

Quelle: Dr. Joshua David Stone, Goldene Schlüssel für Aufstieg und Heilung

 

 

Schutz gegen Elektrosmog

 

Der nächste goldene Schlüssel handelt vom Schutz gegen Elektrosmog. Es gibt viele Produkte auf dem Markt, um die Auswirkungen des Elektrosmogs zu verringern. Das Produkt, das ich am wirkungsvollsten empfand, war die Tesla-Uhr (...). Wenn man diese Uhr trägt, wird um das eigene Energiefeld ein Kraftfeld gebildet, das jegliche elektrischen Schwingungen fern hält. Diese Uhr pulsiert synchron zum Pulsschlag der Erde und dem menschlichen Körper, der einzigartig ist. Ich habe es immer abgelehnt Uhren zu tragen, da ich das Gefühl habe, dass sie den natürlichen Energiefluss in den Akupunktur-Meridianen stören. Die Tesla-Uhr wurde getestet und es ist erwiesen, dass sie das Immunsystem auf einer feinstofflichen Ebene stärkt. Sie läuft auch als Zeitmesser gut. (.....)

 

Quelle: Dr. Joshua David Stone, Goldene Schlüssel für Aufstieg und Heilung

 

 

Findest Du das tönt alles etws "unglaublich"? Dann lies mal hier ein Auszug aus Nikola Teslas Lebenslauf:

 

....Bevor er in die USA auswanderte, arbeitete Tesla bei der Continental Edison Company in Paris, wo er Dynamos entwarf.

1883 baute er In Strasbourg ganz privat den Prototypen eines Induktionsmotors der erfolgreich funktionierte. Da er in Europa niemanden für seine umwerfende Erfindung begeistern konnte, akzeptierte er das Angebot, für Thomas Edison in New York zu arbeiten. Es war sein Jugendtraum nach Amerika zu gehen und die Kraft der Niagara Fälle zu nutzen

Er arbeitete in den USA zuerst bei Edison und dann in seinem eigenen Labor in New York, wo er 1943 verstarb.

Berühmt wurde er u.a.durch seine Entwicklung des Wechselstroms und eines Transformators für hochfrequente Wechselströme mit hoher Spannung und geringer Stromstärke (therapeutische Anwendung: Diathermie). Dies führte zur Entwicklung von Neonröhren, Radioübertragung, Fernsteuerung und hunderten von andern Anwendungen, die heute einen wichtigen Teil in unserem täglichen Leben spielen.

Gemäss dem Urteil des amerikanischen Bundesgerichtshofes vom 21.6.1943, gehören die Patente für das Radio ihm und nicht Marconi!

Weitere Erfindungen wie ein Zweiphasen-Induktionsmotor, Drehstromverfahren und Mehrphasenmotoren, stammen aus den Bereichen Energie und Magnetismus, kabellose Energiegewinnung und -übertragung.

 

Quelle: http://www.teslaplatten.ch


Nutze die Urkraft des Universums!

Nicola Tesla

 

Viele seiner Erfindungen sind in unserem Alltag selbstverständlich geworden. Was Wäre unser Auto ohne den Tachometer – oder das Radio?

 

Die Erfindung, die uns jedoch noch viel, viel mehr Nutzen bringt, ist noch viel zu wenigen bekannt. Es ist die Tesla Energieplatte!

 

Vor noch nicht allzu langer Zeit sind wir über diese Homepage zu diesen Platten gekommen. Seither arbeiten wir damit und tragen sie. Vorwiegend für:

 

  • den Schutz vor Handy - & Elektrosmog
  • das Aufladen von Edelsteinen
  • Aufwertung des Leitungswassers
  • zusätzliche Aufwertung der Lebensmittel
  • Verbesserung der Schlafqualität

und noch vieles mehr....

 

Folgende Homepage enthält dazu die nötigen Informationen und die Platten können auch hier bestellt werden:

 

http://www.teslaplatten.ch